Mit Augenklappe zur Maiwoche – Weltrekordversuch bei Timezone

Aye, aye, Mateys! Habt Ihr alle schon Eure Augenklappe parat? Ohne geht’s morgen nicht auf der Maiwoche Osnabrück vor der Timezone Bühne am Ledenhof, wenn da endlich das Programm losgeht. Mit dabei morgen sind u.a. The Kilkenny Band und Mr. Hurley und die Pulveraffen. Und bevor die Herren da alles zerlegen, braucht Ihr Eure Augenklappen für einen wunderbar schrägen Weltrekordversuch. Arrrh! 

Gut, mein „Piratisch“ ist noch nicht perfekt, aber ich habe schon meine Augenklappe am Start. Zum letzten großen Wochenende der Maiwoche startet ab Donnerstag, 19. Mai, auch endlich das Programm auf der neuen Timezone Bühne am Ledenhof. Seit gestern Abend steht das Gebilde bereits. Und ich muss sagen, das Ding ist wirklich amtlich. Respekt!

Die meisten Menschen mit Augenklappe

Einfach nur Musik machen kann ja jeder, haben sich die Herren von Timezone gedacht. Bevor beim wilden Piratenabend mit Mr. Hurley und den Pulveraffen alles mehr oder weniger sprichwörtlich in Rum getränkt, geentert und gekapert wird, gibt es um 16.30 Uhr noch einen offiziellen Weltrekordversuch. Und zwar sollen die meisten Menschen mit Augenklappe auf einem Platz versammelt werden.

Wenn Ihr dabei sein wollt, kommt morgen einfach zu 16.30 Uhr am Ledenhof vorbei. Wenn Ihr habt, bringt Eure eigene Augenklappe mit. Wenn nicht, werden vor Ort auch welche verteilt. Ich habe das wunderbare Timezone-Model für Euch schon mal Probe getragen.

Lasst die Piraten tanzen!

Ja, vielleicht habe ich heute schon einen Papagei mit Augenklappe gefrühstückt oder einen Viermaster geentert. Für alle, die noch gar nicht wissen, wie das restliche Programm morgen an der Timezone Bühne so aussieht, hier einmal die Zusammenfassung:

16.30 bis 17.30 Uhr – Weltrekordversuch mit Augenklappe
17.30 bis 18.30 Uhr – Kilkenny Band
19:00 bis 20.00 Uhr – Reliquiae NEU!
20:30 bis 22.00 Uhr – Mr. Hurley und die Pulveraffen

Huch, fehlt da nicht was? Eigentlich hätte von 19 bis 20 Uhr noch die wunderbare Band Svenson spielen sollen, doch leider mussten sie den Auftritt ganz kurzfristig (gestern spät Abends) aus familiären Gründen absagen. Sobald oder falls es einen Ersatz gibt, lasse ich Euch das natürlich so schnell wie möglich wissen.

Update: Timezone konnte kurzfristig noch Reliquiae für morgen Abend klarmachen. Mittelalterrock, den die Band auch in Wacken aufspielt. Piraten und Mittelalterbarden dürften sich sehr gut verstehen, wie ich finde 😉

 

… und vergesst nicht Eure Augenklappe 😉 Was es sonst noch auf der Timezone Bühne zu sehen und zu hören gibt, könnt Ihr hier nachlesen.

Header Augenklappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.