Hier bloggen…

Katharina Leuck – Katha

LEISE/laute Blog-Mama seit November 2007, verliebt in Musik, Medien und das Gefühl, bei Live-Konzerten fliegen zu können.


Alexandra  Steffen – Alex

Eine von Katharinas Konzert-Kumpaninnen der ersten Stunde mit halb-professioneller Liebe zur Musik. Eine der besten Merch-Ladies  der Welt, die hin und wieder auch mal für aufgeschmissene Bands das Tourmanagement übernimmt 😉


Marie Katzer

Phosphorescent Marie träumt

… steht immer wieder für Katha hinter der Kamera, singt selbst in verschiedenen Projekten und bloggt auch mal, wenn zwischen all ihrem eigenen Musik- und Medienwahnsinn noch Zeit dafür ist.


Karsten Rzehak 

… bloggt zwar nicht so oft in Textform, versorgt LEISE/laut seit Jahren aber immer wieder mit Fotos. Dank ihm war Katha auch schon auf Konzerten und Festivals, auf die sie sonst wohl nicht gegangen wäre 😉 


Annalena Klein

… sammelt Vinyl und hat sich beim Hurricane Festival 2017 als hervorragende Text-Bloggerin bewiesen. Ich hoffe, dass das nicht unser letztes gemeinsames Festival war!


Svenja Vortmann

… schreibt gerne mal Konzertberichte oder interviewt ihre Lieblingsbands, wenn sie dazu Zeit hat.