Hi! Spencer – Track by Track zu „Nicht raus, aber weiter“

Nicht raus, aber weiter heißt das neue Album von Hi!Spencer, das diesen Freitag das Licht der Welt erblickt hat. Ein bisschen hatte ich dazu ja auch im Blog schon geschrieben. Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, das offizielle Track by Track für die Jungs zu drehen und zu präsentieren. Natürlich! Sowas wollte ich immer schon mal machen. Also habe ich Ende Januar mein Wohnzimmer in ein kleines Studio verwandelt und die Hi! Spencers über ihr Album reden lassen.

Das Ergebnis seht Ihr ab sofort jeden Sonntag um 17 oder 18 Uhr in meinem Youtube-Kanal. Mehr zu Hi! Spencer erfahrt Ihr hier

„Weck mich auf“ – Hi! Spencer – Track by Track #01

„Wo immer du bist“ – Hi! Spencer – Track by Track #02

„Nicht raus, aber weiter“ – Hi! Spencer – Track by Track #3

„Der Küchentisch“ – Hi! Spencer – Track by Track #4

„Klippen“ – Hi! Spencer – Track by Track #5

„Schalt mich ab“ – Hi! Spencer – Track by Track #6

„Angst ist ein Magnet“ – Hi! Spencer – Track by Track #7

„Tauwetter“ – Hi! Spencer – Track by Track #8

„Hinter dem Mond“ – Hi! Spencer – Track by Track #9

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie Euch das Track bei Track gefällt. Da ich sowas zum ersten Mal gemacht habe, freue ich mich über Eure Meinungen. 

Hi! Spencer live

Ab April gehen Hi! Spencer auch auf Tour.

LEISE/laut präsentiert:

10.04.19    Hannover – LUX
11.04.19    Berlin – Musik & Frieden
12.04.19    Hamburg – Molotow
13.04.19    Bremen – Kulturzentrum Lagerhaus
03.05.19    Meppen – JAM
09.05.19    Wilhelmshaven – Pumpwerk
16.05.19    Köln – Artheater
17.05.19    Essen – Weststadthalle
23.05.19    Kassel – Kulturzentrum Schlachthof
24.05.19    Dresden – Groove Station

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.