James Hersey bei N-JOY neu – Gewinnt Tickets

Ja, so langsam glaube ich, der LEISE/laut-Adventskalender ist wieder da, ohne dass ich ihn geplant hätte. Der Nikolaus hat heute 2×2 Tickets für einen tollen Newcomer bei mir „verloren“ und zwar für James Hersey! Der gute Mann spielt am 10.12. ein exklusives N-JOY NEU Konzert in Hamburg und Ihr könnt bei mir gewinnen und mit ein bisschen Glück dabei sein.  (Werbung weil Markennennung)

Wer ist James Hersey?

James Hersey kommt aus den USA, wohnt in Wien und gehört aus der Sicht von des Radiosenders zu den Geheimtipps des Jahres. Ich finde seine Musik auch echt hörenswert, obwohl ich sonst nicht immer so viel mit elektronisch angehauchtem Pop anfangen kann. Der junge Mann hat eine sehr markante Stimme, die dem Ganzen in Kombination mit Gitarre eine ganz eigene Note verleiht. Mal verträumt, mal kraftvoll, mal zum Tanzen, mal zum Träumen.

Mehr Infos: jamesherseymusic.com

Das Ganze klingt dann zum Beispiel so:

oder so:

Wie kommt Ihr zum N-JOY NEU Konzert mit James Hersey?

Wie schon gesagt, handelt es sich bei dem Konzert um eine exklusive Show mit nur 250 Gästen am 10.12. im Nochtspeicher in Hamburg. Für das Konzert kann man keine Tickets kaufen, sondern nur bei N-JOY gewinnen – oder eben hier bei mir im Blog. Ich verlose 2×2 Gästelistenplätze – 1×2 auf Instagram und 1×2 auf Facebook. 

Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt LEISE/laut bei Facebook und/oder Instagram, gebt dem entsprechenden Beitrag ein Like und kommentiert, mit wem Ihr zum Konzert wollt. Teilnahme ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 9.12. um 10 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag benachrichtigt. 

Ich drücke Euch die Daumen und dann sehen wir uns in Hamburg <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.