Schickt NORTH ALONE aus Osnabrück zum Groezrock Festival!

In wenigen Wochen öffnet in Belgien wieder Europas beste Adresse für Punk und Hardcore-Mucke seine Pforten. Das Groezrock Festival findet vom 27. bis 28. April zum bereits 22. Mal in Merhout statt. Neben vielen anderen sind in diesem Jahr Bad Religion, Rise Against und Billy Talent mit am Start. Und vielleicht auch NORTH ALONE aus Osnabrück – Wenn Ihr fleißig votet.

Seit 2011 sucht Macbeth Footwear in der Macbeth Groezrock Competition 10 Bands, die auf der Macbeth Stage des legendären Festivals auftreten dürfen. Bis Ende Februar konnte man sich bewerben – und der Osnabrücker Manuel Sieg ist mit seinem Folk-Punk-Singer/Songwriter-Projekt North Alone von einer Fachjury aus fast 400 internationalen Bands unter die letzten 30 gewählt worden. Respekt!

In Osnabrück ist Manuel Sieg sowohl mit North Alone als auch mit seiner Band North and About eine klare Größe der lokalen Musikszene. Im vergangenen Jahr hat er hier vor Ort zum Beispiel den Singer/Songerwriter-Contest der Lagerhalle Osnabrück gewonnen. Nun soll North Alone, dessen Sound wohl am ehesten mit Chuck Ragan und The Gaslight Anthem vergleichbar ist, natürlich auch das Groezrock begeistern dürfen.

VOTEN!

 Dafür braucht er vom 11. März (heute) bis zum 17. März so oft wie möglich Eure Stimme. Das ist ganz einfach, kurz und schmerzlos:

1. Geht auf www.macbethfootwear.net/groezrock
2. Registriert Euch kurz mit Eurer Emailadresse für das Voting (Ja, das nervt ein bisschen, aber nur so ist ein faires Voting garantiert)
3. Loggt Euch ein
4. Gebt NORTH ALONE Eure Stimme
5. Wiederholt die Schritte 1, 3 und 4 möglichst einmal täglich bis zum 17. März

Jeder registrierte Nutzer kann einmal pro Tag abstimmen. Unter allen Voting-Teilnehmern verlost Macbeth 3×2 Tickets für das Groezrock Festival sowie drei Paar Schuhe von Macbeth. Es lohnt sich also mitzumachen. Vielleicht gewinnt Ihr ja was davon 😉

ANHÖREN!

Und damit Ihr überhaupt wisst, wie sich die Mucke von North Alone so anhört, ist hier die EP Missing Heart Shadow für Euch. Anspieltipp: Titelsong „Missing Heart Shadow“ und „Portsmouth Bay“.

Update: Der fehlerhafte Link in der Voting-Anleitung ist behoben!

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Basti sagt:

    Neue Einladung für „Best of Blog“ März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

  2. Der kaputte Link in der Voting-Anleitung funktioniert wieder! Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.