Kelvin Jones – Gewinnt signierte Vinyl im Adventskalender #11

Ja, schon wieder Kelvin Jones. Habt Ihr wirklich gedacht, ich interviewe einen so tollen und sympathischen Musiker kurz vor Weihnachten, ohne etwas für Euch und den Adventskalender zu organisieren? 😉 Wenn ich Musik toll findet, sollt Ihr sie auch gewinnen können.

So kommt es also, dass ich heute für Euch im Adventskalender eine wunderschöne Vinyl-LP vom Kelvin Jones-Album „Stop the Moment“ für Euch habe. Nach dem Interview hat er sich noch kurz Zeit genommen und sie für Euch signiert. Er ließ es sich nicht nehmen, auch noch extra Weihnachtsgrüße dazu zu schreiben. So strahlt Euch jetzt ein dickes „Merry Christmas“ von der Platte entgegen.

Eigentlich wollte Kelvin Jones die Weihnachtsgrüße auf Deutsch schreiben. Als er dann aber gehört hat, wie lang das ist, hat er sich doch lieber auf seine Muttersprache verlassen ;-). Den talentierten Newcomer aus London sollte man sich merken.

Gewinnt „Stop the Moment: von Kelvin Jones

Um Mitzumachen, geht

  1. zu einem der unten aufgezählten Kanäle Eurer Wahl
  2. liked/folgt ihm, Daumen hoch fürs Video und
  3. kommentiert, was für Euch „Zuhause“ bedeutet (siehe Adventskalender-Video!).

Ein wenig Inspiration gibt’s von Kelvin Jones direkt:

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Mit Eurer Teilnahme akzeptiert Ihr die Bedingungen.

Um Eure Gewinnchancen zu vergrößern, macht doch gleich bei allen Kanälen mit:
Youtube
Facebook
Instagram
Google+

Mit persönlichen Weihnachtsgrüßen von @kelvinjones geht es weiter im Adventskalender. Gewinnt heute 1x eine handsignierte Vinyl des Albums „Stop the Moment“ von Kelvin Jones. Kein Plattenspieler am Start? Keine Sorge, die CD liegt bei 😉 Um Mitzumachen: folgt @leise_laut liket das Foto kommentiert, was für Euch Zuhause ist. Inspiration gibt’s im Blog 😉 Die Gewinner werden morgen, 12.12. nach 12 Uhr aus allen Teilnehmern bei Youtube, Facebook, Instagram und Google+ gezogen und benachrichtigt. (Ihr könnt also auch noch auf den anderen Kanälen teilnehmen und Eure Chancen vergrößern.) Viel Glück! Alle Infos auf www.leise-laut.de #adventskalender #win #vinyl #kelvinjones #llak15 #leiselaut #blog #blogger #musicblog #musicblogger #gewinnspiel #gewinnen #verlosung #osnagram #music #pop #osnabrueck #callyouhome #stopthemoment #singersongwriter #markforster #bauchundkopftour2015 #finale

Ein von LEISE/laut – Musik Blog (@leise_laut) gepostetes Foto am

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.