Joey Cape & Dispatch im Adventskalender #12

Jeder freut sich über Pakete. Und weil wir heute Halbzeit vor Weihnachten haben, sollt Ihr heute schon vorgezogene Bescherung erleben: Uncle M aus Münster haben mir für Euch zwei tolle musikalische Pakete gepackt. Mit dabei sind Joey Cape und Dispatch.

Uncle M ist ein mir sehr sympathisches Label und Promo-Haus aus Münster, das mich seit gut drei Jahren regelmäßig mit jeder Menge Musik versorgt. Darunter sind z.B. Frank Turner, Funeral for a Friend, Boy Sets Fire, Chuck Ragan und jede Menge anderer großartiger Musiker. Leider komme ich nicht immer dazu, so viel über die Bands zu bloggen, wie ich gerne würde.

Drum freue ich mich umso mehr, die zwei Pakete für Euch bekommen zu haben. Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Im Paket steckt jeweils einmal die Dispatch EP und das Soloalbum „Stitch Puppy“ von Lagwagon-Frontmann Joey Cape. Obendrauf hat Uncle-M-Chef Mirko noch jeweils ein Uncle M- T-Shirt gepackt: ein graues und ein schwarzes (beide Gr. S).

Gewinnt Joey Cape & Dispatch als Paket

„Stitch Puppy“ von Joey Cape ist das dritte Soloalbum des Punkband-Veteranen und kommt gar nicht so punkig daher, wie man sich das bei einem Sänger wie Joey Cape sonst vorstellen würde. Im Prinzip sind es nur er, seine Akustikgitarre(n), Gefühle, Texte und Melodien, die sich über 10 Tracks teilweise recht melancholisch mit der Welt auseinandersetzen. Mir gefällt die Platte außerordentlich gut und eignet sich perfekt für einen ruhigen Sonntagabend auf der Couch.

Die EP von Dispatch ist zwar schon ein kleines bisschen älter (von 2011), wird dadurch aber keineswegs schlechter. Musik wird sowieso niemals schlecht. So. Und die von Dispatch sowieso nicht. Gerade in der aktuellen Lage der Welt, bekommen die Songs von Dispatch gleich wieder ein ganz anderes Gewicht.

Mitmachen? So geht’s.

Um Mitzumachen, geht

  1. zu einem der unten aufgezählten Kanäle Eurer Wahl
  2. liked/folgt ihm, Daumen hoch fürs Video und
  3. kommentiert, wie Ihr Euren Sonntagabend am liebsten verbringt.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. Mit Eurer Teilnahme akzeptiert Ihr die Bedingungen.

Um Eure Gewinnchancen zu vergrößern, macht doch gleich bei allen Kanälen mit:

Youtube
Facebook
Instagram
Google+

Ihr habt bis morgen, 13.12.2015, ca. 12 Uhr Zeit, bzw. bis das nächste Video veröffentlicht ist.

Viel Glück!

Joey Cape-2493

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.