1Live Krone 2018 – Gewinnt Goodie Bags!

Es ist wieder 1Live Krone Zeit: Am 6. Dezember wird der Radiopreis wieder in der Jahrhunderthalle in Bochum verliehen. Dieses Jahr bin ich aus Zeitgründen wohl nicht vor Ort dabei, aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, mal einen Blick auf die Nominierten des größten Radiopreises in Deutschland zu werfen. Und dazu könnt Ihr auch noch zwei der heißbegehrten Goodie Bags gewinnen, die es sonst nur auf der Aftershow Party gibt.

Wer die Krone in diesem Jahr gewinnt, entscheiden wieder die Hörer von 1Live per Voting. Zum ersten Mal moderiert Luke Mockridge die Veranstaltung. Übrigens ein dickes Lob an den Sender: Die Kategorie „Beste Künstlerin“ ist nach längerem Fehlen wieder am Start und die nominierten Damen können sich auch wirklich hören lassen. Allgemein freue ich mich bei den Nominierungen besonders für Bosse, Casper & Marteria, LEA, Leoniden und OK Kid. Und wem drückt Ihr dieses Jahr die Daumen?

Foto: Kirsten Otto

1LIVE KRONE 2018 – Die Nominierten

Beste Single
Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane – Cool
Die Fantastischen Vier feat. Clueso – Zusammen
Namika – Je Ne Parle Pas Francais
Rea Garvey feat. Kool Savas – Is It Love
Nico Santos – Rooftop
Alle Farben, Kelvin Jones & Younotus – Only Thing We Know

Bestes Album
Trettmann – #DIY
Roosevelt – Young Romance
Bosse – Alles Ist Jetzt
Marteria & Casper – 1982
Joris – Schrei Es Raus
OK Kid – Sensation

Beste Künstlerin
LEA
Stefanie Heinzmann
Namika
Alice Merton
Nura

Bester Künstler
Max Giesinger
Bosse
Robin Schulz
Mark Forster
CRO

Bester Liveact
Die Toten Hosen
Milky Chance
Kontra K
Robin Schulz
Kraftklub

Bester Newcomer
Fynn Kliemann
Nura
Leoniden
LEA
Nico Santos

Bester Hip-Hop Act
RIN
Marteria & Casper
Kontra K
Loredana
Alligatoah

Goodie Bags zu gewinnen

Auch wenn ich dieses Jahr nicht selbst zur Krone fahren kann, hat mir die Promotion-Agentur der 1Live Krone zwei der heißbegehrten Goodie Bags zusammengestellt, die es sonst nur für die Gäste des Abends am Ende der Verleihung bzw. auf der Aftershow Party gibt. Meistens ist darin Praktisches, wie Flaschenöffner, Rasierer und Co, ein bisschen zu trinken, Snacks und andere Überraschungen. Zur Zeit warte ich noch darauf, dass die Taschen bei mir ankommen. Sobald sie hier sind, werde ich noch ein kleines Unboxing machen. Oder Unbagging? 😉 

Update: Das Unboxing findet Ihr auf Instagram in meinen Story-Highlights. Die Tasche ist wirklich schön! Ich bin nun noch darauf hingewiesen worden, dass man ja bei mir ab 16 mitmachen kann, der Gin ja erst ab 18 ist. Um hier nicht in Teufels Küche zu landen, ist der Alkohol nicht dabei.

Hier ist schon mal ein Bild der Tasche:

Und hier das Bild von den tatsächlichen Taschen:

Die Goodie Bags bei mir zu Hause nach dem Unboxing.

Insgesamt verlose ich zweimal jeweils 1 Goodie Bag. Mitmachen könnt Ihr hier im Blog. Dazu kommentiert spätestens bis zum 08.12., 23.59 Uhr diesen Blogbeitrag und schreibt, auf was Ihr Euch in der Tasche am meisten freut. Mitmachen dürft Ihr ab 16 Jahren. Die Gewinner werden spätestens am 10.12. benachrichtigt. Ich drücke Euch die Daumen!

So war es übrigens aus meiner Sicht im letzten Jahr:

71 Kommentare auch kommentieren

  1. Kati H. sagt:

    Die Esprit Mütze gefällt mir sehr gut. Aber da sind schon echt viele tolle und leckere Sachen drin.

  2. Vanessa sagt:

    Super Gewinnspiel :-)! Am meisten freue ich mich auf die Snacks

  3. ann sagt:

    Ich freue mich am meisten auf das Red Bull WINTER EDITION ,das kenne ich noch gar nicht.

  4. Jutta Fischer sagt:

    Tolle Aktion!
    Ich würde mich am meisten auf die leckeren Seeberger Nüsse freuen und drück die Daumen für so einen schönen Gewinn!
    Liebe Grüße

  5. Anne Decher sagt:

    Mich freut am meisten an dem Tascheninhalt das man auf den Gewinn mit einem Gläschen Sekt anstoßen kann.

  6. Petra H sagt:

    ❄ Lieben Dank für die Chance und einen wunderschönen Dienstag gewünscht ❄ ich freue mich am Meisten auf das Newbie
    LG Petra

  7. DanielaA sagt:

    Ich freue mich auf den Cheescake am meisten.

  8. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Am meisten würde ich mich über die Esprit-Mütze freuen.

    Liebe Grüße
    Katja

  9. kinglouis sagt:

    Da jetzt die kalte Jahreszeit beginnt, wäre mein favorisiertes Goody die Strickmütze von Esprit. Aber auch alles andere wirkt sehr verlockend auf mich.

  10. Sibylle sagt:

    Die warme Mütze ist mein Hit!

  11. Kai sagt:

    Die Salzmandeln sind so was von lecker! Vorsicht Suchtgefahr! Würde aber alles Verwendung finden 😉

  12. Martina L. sagt:

    Ich würde mich auf die Sonnenbrille und die Mütze am meisten freuen.

    LG Martina

  13. Ursula sagt:

    Am meisten freue ich mich auf den Mini American Cheesecake mit Lemon. Das ist ein schönes Gewinnspiel.

  14. Karola Dahl sagt:

    Hallo,

    auf die SNACKS freue ich mich besonders.

  15. Anja Schinz sagt:

    Die Sonnenbrille ist cool 🙂

  16. Kerstin Schöne sagt:

    Am meisten würde sich meine bessere Hälfte über die jelly Beats freuen und ich selbst über die Esprit Mütze

  17. Michaela Schäfer sagt:

    Auf den american Cheesecake würde ich mich am meisten freuen – am besten an so vielen Sachen ist immer, dass man viel verteilen kann an alle die man gern hat!

  18. Tina sagt:

    Ich freue mich eigentlich auf alles

  19. Karl sagt:

    Ich freue mich auf die Mütze (hab meine grade verloren).

  20. Günni Adler sagt:

    Die Beanie ist cool, aber ein Flaschenöffner fehlt mir auch.

  21. Christine sagt:

    Die Mütze kann ich bei den Temperaturen schon gut gebrauchen. Aber auch die Snacks sind sehr verlockend 😉

  22. Frank Warnking sagt:

    auf die Sonnenbrille 🙂

  23. Yvonne sagt:

    Toller Inhalt- Da würde ich mich über viele Sachen sehr freuen. Über den American Cheese-Cake freue ich mich gerade sehr …mmmmmhhhhhh

  24. Tanja sagt:

    Über die Mütze würde ich mich am meisten freuen.

  25. ilona sagt:

    oh freue mich auf alles was in der tasche ist ,wenn ich gewinne stosse ich mit Gläschen sekt an

  26. Tamara Schoeddert sagt:

    Ich würd emich über die GoodieBag riesig freuen. Der Inhalt ist super cool aber so am aller besten finde ich den Beutel selber. Der würde mich auf einige Konzerte, Events und Festiavls begleiten.

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank, Tamara <3

  27. Natalie Hilgers sagt:

    Am meisten würde ich mich über den Zollstock freuen, weil mein letzter leider bei der Zweckemfremdung als Lichtschwert zerbrochen ist.

  28. Alex sagt:

    Da bin ich gerne dabe

  29. Silvia Bothor sagt:

    die Tortilla Chips sind klasse

  30. Larissa sagt:

    Nice 😀 Ich freue mich auf die Tasche als Ganzes am Meisten, weil ich schon länger nicht mehr in der Region wohne, aber 1Live aus der Ferne digital verfolge. Außerdem fehlt mir noch die passende Mütze und einen Herrenrasierer wollte ich schon lange ausprobieren, weil die Klingen für die Damenrasierer IMMER teurer sind 😉 Merci!

  31. Michael Freyer sagt:

    Mich freut am meisten das Gesicht meiner Frau, wenn sie die Bag auspackt

  32. Sara sagt:

    Die Tortilla Chips sind toll

  33. Waldmann Werner sagt:

    Der Rasierer ist mein Favorit

  34. Maria K sagt:

    Ich finde die Tasche an sich sehr geilo, und der Inhalt schaut lecker aus ^^

  35. Karin sagt:

    Knabberzeug von Seeberger!

  36. Jule K. sagt:

    Ganz ehrlich, ich finde das ganze Goodie Bag echt toll. Am besten find ich die Brille und die Mütze.
    LG Jule

  37. Jana sagt:

    Ich freue mich sehr auf die Mandeln und die Chips. Aber der Rest sieht auch super aus 😀
    LG

  38. Arne Jermis sagt:

    Ich finde den Cheesecake toll, aber vor allem sieht der Beutel selbst richtig gut aus. Also das ist echt ein toller Goodie Bag.

  39. Daniela sagt:

    Auf das leckere Popcorn

  40. weick marina sagt:

    ich freue mich auf die esprit tasche selbst am meisten kann sehr gut in der freizeit genutzt werden

  41. Maike sagt:

    Die Naschkatze in mir würde sich liebend gerne durch all die Snacks futtern 😉

  42. Anke sagt:

    Ich liebe die Salzmandeln von Seeberger, aber so eine Strickmütze von Esprit brauche ich noch dringend!

  43. Katrin Moussa sagt:

    Die Esprit Mütze bzw.Beenie ist mein Favorit!Vielen Dank für die Chance!Tolle Aktion!

  44. Rosi sagt:

    Das ist ja ein Super-Set – eigentlich würde ich mich da auf alles freuen – vielleicht am meisten
    auf die Mütze

  45. Tim sagt:

    Würde mich riesig über die Tickets freuen

  46. Marga sagt:

    Die Mütze ist super,
    weil ich meine immer verliere.

  47. Katharina Block sagt:

    Ich finde den Rucksack an sich sehr cool.

  48. Steffi sagt:

    Huhu Katha 🙂
    Cooles Gewinnspiel! Da ich Sonnenbrillen sammel, würde ich mich am meisten darauf freuen 🙂

  49. Eva Schimkat sagt:

    Hi, über die schöne Mütze würde ich mich am meisten freuen! 🙂

  50. Anna Wehry sagt:

    Richtig fein! Ich würde mich auf jeden Fall auf die Naschereien freuen, besonders auf den Cheesecake.

  51. Heike sagt:

    Ich würde mich am meisten über die Mütze von Esprit freuen.

  52. Nadine sagt:

    Ich möchte unbedingt mal dieses Pottkorn probieren. Hab es schon oft gesehen, aber noch nie probiert.

  53. Cinta sagt:

    Mütze und Beutel ☝️

  54. Iris sagt:

    Ich find den Beutel super!

  55. Jasmin sagt:

    American Cheesecake

  56. Annika Pohl sagt:

    Also um ehrlich zu sein, ist für mich alte Pasta-Liebhaberin, die Nudelzange das Highlight. Ich liebe Pasta: morgens, mittags, abends <3

  57. Christina M. sagt:

    Ich finde den Namen Pottkorn ja Mega. Drum würde ich es allein wegen des Wortspiels schon Mega gerne probieren

  58. Barbara sagt:

    Die Mütze ist super!!!

  59. Janine sagt:

    Du hast mich ganz neugierig auf das POTTKORN gemacht.

  60. Michaela Staab sagt:

    An POS 1 steht der Gin, gefolgt vom PottKorn, …. und dann …. dann nehmevuchvdas goldene Teelicht und den blauen Sessel. LG 😉

  61. Michelle sagt:

    Die Tasche an sich ist mega geil! Und Mützen sind meine Leidenschaft. Aber auch der restliche Inhalt ist super praktisch und den würde ich mit meinem Verlobten teilen. 🙂

    <3 Michelle

  62. Anja sagt:

    Oh eine Menge leckere Snacks, die ideal sind für die nächste Konzertreise quer durchs Land!

  63. Barbara sagt:

    auf alles Trinkbare

  64. Diana sagt:

    Ich freue mich auf eine warme Mütze

  65. Martina sagt:

    Ich finde die Zange interessant

  66. Carola sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die Jelly Beans.

  67. Vincent sagt:

    Ich freue mich darauf,dass ich damit einen Teil meines Lieblingssenders 1live und von der 1live Krone bekomme.
    Die Tasche ist echt toll.

    Vielen Dank für die Möglichkeit so etwas zu gewinnen

  68. Jan R sagt:

    Auf den Käsekuchen, ich habe gerade Hunger!

  69. AnkeR sagt:

    Liebe Katharina,

    sehr schade, dass du dieses Jahr nicht zur 1Live Krone fahren konntest, um live dabei zu sein. Für Mark Foster freue ich mich über das Ergebnis.
    Die Goodie-Bags sind ja reichlich gefüllt. Mein Highlight darin ist tatsächlich der American Cheesecake. Ich liebe Käsekuchen in allen Varianten. Die Esprite Mütze ist auch sehr schön. Ich probiere einfach mal mein Glück.

    Herzliche Adventsgrüße wünscht Anke

  70. Ann Kathrin sagt:

    Guten Morgen,
    erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance, so ein klasse Goodie Bag mit allem was man so braucht. Meine persönlichen Favoriten sind das Pottkorn und die Mütze, wobei eigentlich ist alles zauberhaft. Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich einen ergattern könnte.❤️ Ich hüpf also schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.

  71. Tanja L sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die Sonnenbrille. Wir fahren bald in die Sonne und meine Sonnenbrille ist im Sommer kaputt gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.