Der Blog rockt! Vol. 2 – Newcomer Konzert in Hamburg – Gewinnt Tickets!

Normalerweise veröffentliche ich hier im Blog keine vorgefertigten Pressemitteilungen oder Dinge ähnlicher Art. Vorhin erreichte mich jedoch eine Mail von Marc von www.blog-trifft-musik.de – Er und sein Team veranstalten am Freitag, 12. Juli, in Hamburg in der Bar 227 ein Konzert mit fünf Newcomer Bands. Kurz: „Der Blog rockt!“ Ich finde die Idee toll und andere Blogger mit tollen Ideen unterstütze ich grundsätzlich gerne. Daher lest nun bitte, was Euch Marc zu diesem Konzert zu sagen hat 😉

LEISE/laut verlost übrigens auch noch 1×2 Gästelistenplätze. Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr am Ende des Artikels.

Der Blog Rockt II


Am Freitag ist es wieder soweit: Blog-Trifft-Musik lädt zum Spektakel „Der Blog Rockt“ ein! Nachdem die erste Auflage ein voller Erfolg war, wurde ziemlich schnell klar, dass man diese Veranstaltung weiterführen will und so wurden wieder fleißig Bands gesucht.  

Bestätigt für diesen Abend sind fünf klasse Bands! No Tone, die mit einem akustischem Set in den Abend einleiten werden, die Rocker Flying Fields, die Alternative Metaller Seen, die melodischen Punkrocker Risk Of Addiction und als Headliner für diesen Abend die extra aus Berlin angereisten Circus Rhapsody. 
 

Stattfinden wird das alles am 12.07.2013 in der Bar 227 (Max-Brauer-Allee 227, 22769 Hamburg) direkt unter Sternbrücke! Der Eintritt an diesen Abend wird 5,00 Euro betragen und Einlass ist um 20:00 Uhr 

Der Blog Rockt II

Bar 227

Max-Brauer-Allee 227
22769 Hamburg

12.07.2013

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 5,00 €

 

Bands
No Tone http://blog-trifft-musik.de/bands/m-p/no-tone/
SEEN http://blog-trifft-musik.de/bands/q-t/seen/
Flying Fields http://blog-trifft-musik.de/bands/e-h/flying-fields/
Risk Of Addiction http://blog-trifft-musik.de/bands/q-t/risk-of-addiction/
Circus Rhapsody http://www.facebook.com/circusrhapsody

Gewinnt Gästelistenplätze!

Marc war so nett und hat uns hier gleich 1×2 Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr also Bock auf das Konzert habt und mit Begleitung für lau dahin wollt, kommentiert bis Donnerstag, 18 Uhr, diesen Beitrag mit „Ich will zu Der Blog Rockt! Vol. 2“. Die Plätze verlosen wir unter allen Teilnehmer.  – Vergesst bitte nicht, Euren Namen für die Liste und eine Emailadresse zu hinterlassen, damit wir Euch auch kontaktieren können, falls Ihr gewonnen habt. 
Viel Glück! 



7 Kommentare auch kommentieren

  1. DANKE SCHÖN …. total lieb von euch <3

    1. So coole Aktionen müssen unterstützt werden 🙂

  2. Anonymous sagt:

    Cool, habe gehört das No Tone ziemlich gut sind, sollte man vielleicht mal vorbeischauen!

  3. Anonymous sagt:

    Ich hab richtig Bock! Wird geil!

  4. Anonymous sagt:

    No Tone bockt mich so an, die werde ich so feiern!

  5. Anonymous sagt:

    IcH wIlL nEn GäStElIsTeNpLaTz!

    1. Dann brauche ich aber noch nen Namen von dir, damit du in den Lostopf wandern kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.