Ludwig van mit neuer Single „Green Land“ am Start

Nein, ich stelle Euch heute keine Musik von Ludwig van Beethoven vor, falls Ihr Euch über den Bandnamen gewundert haben solltet. Die deutsch-dänische Kombo Ludwig van macht wunderhübschen Indie Poprock, der mit angenehm leichten Eighties Wave Appeal um die Ecke kommt. Seit vergangener Woche ist die Band aus dem hohen Norden mit ihrer neuen Single „Green Land“ am Start. Hört mal rein!

„Green Land“ ist ein Vorgeschmack auf das neue Album „San Franfiasco“, das am 30. August 2013 erscheinen soll. In Berlin und Kopenhagen haben die Jungs die Platte aufgenommen. Laut Pressetext soll der Sound reifer, die Songs gewichtiger sein. Ich bin schon gespannt und freue mich darauf.

Wie gefällt Euch „Green Land“?

Foto: PR/Transmission Music

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Gefällt mir richtig gut der Track, jetzt muss ich mir erstmal das letzte Album noch mal reinziehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.