Monday Madness: Videopremiere von Still Parade – „Actors“

Ein wunderschöner Song, ein wunderschönes Video. Das liefert die Dreamfolk-Band Still Parade mit ihrer ersten Single „Actors“. Selten habe ich so schön bunte Flüssigkeiten in klaren Flüssigkeiten versinken sehen, und nur selten wurde das ganze so schön untermalt wie von Still Parade. Das ist für mich heute Grund genug, das am Montag, 20. Mai, veröffentlichte Video zum Monday Madness der Woche zu erklären – auch wenn heute schon Mittwoch ist.

„Actors“ ist laut Pressemitteilung ein Vorgeschmack auf das bald erscheinende Debüt-Album, das in drei Jahren Arbeit entstanden ist. Still Parade zeichnen sich durch ihre Kombination von warmen Synthesizern, sanft gepickten Gitarrenklängen, hallenden Drums und sanften Vocals aus.

Viele Informationen gibt es über die Band (oder den Künstler, so genau kann man das noch gar nicht sagen) noch nicht. Bisher haben sie etwas über 200 Fans bei Facebook und ich wurde gerade Follower Nummer 10 bei Twitter. Wenn der Rest des versprochenen Debüts aber auch nur halb so gut ist wie „Actors“, dann erwartet uns hier möglicherweise etwas ganz, ganz großartiges.

Mehr Infos zu Still Parade findet Ihr hier:

Facebook
Twitter
Soundcloud

Bei Soundcloud könnt Ihr den Song auch legal und gratis herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.