11 Freunde müsst ihr sein! -LEISE/laut mit Revolverheld beim DSF


Die besten Aktionen sind immer die, mit denen man vorher kein bisschen rechnet.

Am Montag nachmittag fragte mich die liebe Alex, ob ich nicht Lust hätte, am nächsten Tag mit ihr in Essen zur Live-Sendung „Heimspiel“ vom DSF zu kommen. Zu Gast waren Revolverheld (zu dritt), Sebastian Kehl, Ex-Nationalspieler Kohler und noch ein paar Sportgrößen. Natürlich hatte ich Lust. Dass daraus dann eine lustige Interview-Session mit Revolverheld werden würde, die später auch noch in der engen Elf-Freunde-Bar in Essen auch noch in eine etwas kompliziertere Fotoaktion ausarten sollte, hatte keiner gedacht. Aber unverhofft kommt oft und aus Spaß wurde Ernst. So hatten wir auch unsere Live-Sendungspremiere mit Vollbild und kleiner ruhig geschobener Kugel in der Pause. Zum Interview hatten wir uns dann nämlich auf die Kegelbahn verirrt.
Das Gespräch mit Revolverheld gibt es bald auf www.livingston-team.de
Fotos, von denen auch die Herren Revolverheld begeistert sind, gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.