Bright Eyes

Video des Tages: Cat.Cat.Cat. mit Bright Eyes

Eigentlich hatte ich ja beschlossen, zu den Musikvideos des Tages keinen extra Blogpost mehr zu schreiben, aber bei der Debüt-Single „Bright Eyes“ von Cat.Cat.Cat. mache ich noch mal eine Ausnahme.

Gut, vielleicht hat die Ausnahme etwas damit zu tun, dass zwei von meinen Fotos für das Cover benutzt wurden, aber das steht an einer anderen Stelle geschrieben 😉

Cat.Cat.Cat. sind ein Pop-Duo aus Osnabrück, das man unbedingt im Hinterkopf behalten sollte. Ich würde jetzt gerne irgendeine Band zum Vergleich in den Raum werfen, aber irgendwie will das gerade alles nicht so richtig passen. Die Debüt-Single „Bright Eyes“ der beiden Damen könnte von meinem Bauchgefühl her gerade auch gut in einem Filmsoundtrack auftauchen.

Als das gute Stücke am 23. Januar erschien, war ich schon auf dem Weg in den Skiurlaub. Deshalb ist die Videopremiere dazu glatt vollkommen an mir vorübergegangen. Als ich dann heute morgen durch Zufall darüber stolperte, hat mir der Clip aus irgendwelchen Gründen eine kleine Gänsehaut verpasst. Vielleicht war es die düstere, aber dennoch warme Stimmung des Videos, vielleicht der Song an sich. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die beiden Cats Marie Katzer und Marlene Michalski noch zusammen aushecken.

Cat.Cat.Cat. mit Bright Eyes

Genug geredet, hier ist das Video. Erzählt mir gerne in den Kommentaren, wie Euch der Song gefällt 🙂 Das interessiert mich sehr!

 

 

Weitere Fotos und Impressionen vom ersten offiziellen Cat.Cat.Cat.-Auftritt in der Lagerhalle Osnabrück findet Ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *