TAIGA

Galerie: TAIGA live auf der Maiwoche Osnabrück

Die Jungs von TAIGA haben am Samstag ein großartiges Konzert auf der Maiwoche in Osnabrück gespielt. Obwohl es furchtbar nass und wirklich saukalt war, standen einige hundert Menschen vor der Timezone Bühne hinter L&T und feierten die Band ab. Ich habe trotz Eisfingern einige Fotos geschossen, die Ihr Euch hier in der Galerie ansehen könnt.

TAIGA sind zur Zeit mit Sicherheit eine der besten Bands, die die Region zur Zeit zu bieten hat. Sowohl live als auch auf Platte locken die Jungs auch noch so schüchterne Wesen aus ihrem Schneckenhaus. Damit bald endlich die ganze Welt (oder zumindest ein paar mehr Leute) von TAIGA erfahren und auf ihre Konzerte gehen, war am Samstag auch noch ein Filmteam am Start, das ein neues Live-Video produzieren soll. Bis dahin könnt Ihr das aktuelle Album Ich bin frei von TAIGA  hier anhören.

Jetzt aber, wie versprochen, die Fotos.

TAIGA auf der Maiwoche

Ein Gedanke zu „Galerie: TAIGA live auf der Maiwoche Osnabrück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.