Gratis-Mucke: Red City Radio verschenken Song

Vor zwei Jahren ist die Melodic-Punkrock Band Red City Radio mit ihrem Debütalbum The Dangers of Standing Stillum die Ecke gekommen. Am Freitag, 11. Oktober, erscheint nun endlich der Nachfolger Titles. Grund genug, zur Feier des Tages den Song „Joy comes with the morning“ für umme rauszuhauen.

Die Jungs aus Oklahoma haben sich mit ihrem neuen Album, hörbar weiterentwickelt. Gerade präsentierten sie erst den Song „Show me on the doll where the music touched you“, der bereits ein wahrer Appetithappen ist, und Bock auf das neue Album macht. Jetzt dann also auch noch „Joy comes with the morning“ als Gratis-Download. Möglich machen das unter anderem die lieben Menschen von visions.de – Dort könnt ihr den Song unter folgendem Link herunterladen:

Eine ausgedehnte Tour durch Europa wird gerade für 2014 geplant. Bei LEISE/laut werdet Ihr in den nächsten Tagen auch noch ein ausführliches Review des Albums zu lesen bekommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.