Playlist: Have a great Day!

Auf jeden Streaming-Dienst gibt es jede Menge kuratierte Playlisten. Manche besser, manche schlechter. Seit zwei Wochen habe ich auf Spotify allerdings einen neuen Liebling: Have a Great Day!

Ich weiß, ich bin nicht die erste Person, die diese Playliste entdeckt hat. Genau genommen folgen ihr bereits mehr als 3 Millionen Menschen. Trotzdem empfehle ich sie Euch heute, weil sie einfach so unglaublich gute Laune macht und der perfekte Soundtrack für einen entspannten Sommertag am Strand, auf der Dachterrasse, im Park oder im Pool ist.

Hört mal rein und genießt den Sommer!

Have a Great Day!

 


 

Was ist denn eigentlich Eure liebste Playlist? Erzählt mir das mal in den Kommentaren.

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Patrick sagt:

    Danke, für den tollen Tipp 🙂 Ich höre die Playlist seit Tagen hoch und runter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.