Monday Madness: Itchy Poopzkid mit „Tonight“ – Ticket zu gewinnen!

Heute geht es hier mal wieder gut gelaunt punkig zu: für das erste Monday Madness im März habe ich Itchy Poopzkid mit „Tonight“ ausgesucht. Warum? Weil die Jungs am Freitag, 7. März, ein Konzert in Osnabrück im Haus der Jugend spielen und die liebe Svenja auch noch ein Interview mit ihnen führen wird. Und weil wir ein Ticket für das Konzert verschenken. Einfach so.

Was Konzerte angeht, sind Itchy Poopzkid seit Jahren eine sichere Bank. Auf großen Festivals sorgen sie meistens am späten Nachmittag mit ihrer unbändigen Energie für dicke Partystimmung und in den Clubs tropft es vor lauter Publikumskinetik auch schon mal von der Decke. Darum freuen wir uns, das heißt ganz besonders Svenja, schon sehr auf Freitagabend. Einen kleinen Vorgeschmack liefert das heutige Monday Madness-Video:

Itchy Poopzkid – Tonight

Dass die Itchys live richtig gut sind, ist in Osnabrück und Umgebung anscheinend weit bekannt. Deshalb ist das Konzert auch von seinem ursprünglich vorgesehenen Ort, der Kleinen Freiheit, in das Haus der Jugend hochverlegt worden. Schuld daran ist sicher auch das aktuelle Album Ports & Chords, mit dem man sich nicht nur langweilige Autofahrten richtig nett machen kann.

Itchy Poopzkid live

06. März 2014 – Aschaffenburg, Colos Saal
07. März 2014 – Osnabrück, Haus der Jugend
08. März 2014 – Düsseldorf, Zakk

Ticket gewinnen!

Ihr möchtet auch gerne beim Konzert dabei sein? Super, dann haben wir etwas für Euch. Weil Svenja spontan noch ein Ticket übrig hat, oder vielleicht, weil ich morgen meinen 30. Geburtstag feiern darf, verschenken wir hier im Blog ein Ticket.

Was müsst Ihr dafür tun? Kommentiert einfach bis Mittwoch, 05. März 2014 um 20 Uhr diesen Post oder die dazugehörigen Postings bei Facebook, Twitter oder Google+ mit „Ich wünsche mir zu deinem Geburtstag Svenjas Itchy Poopzkid Ticket!“. Aus allen Teilnehmern ziehe ich dann im Anschluss eine/n Gewinner/in. Warum soll nur ich an meinem Geburtstag Geschenke bekommen? 😉 Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Foto: Finja Nissen

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Die Verschenkungsaktion ist beendet. Dank ihres schönen Kommentars auf Facebook hat Bine aus Osnabrück gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.