Monday Madness: Two Hearts in Ten Bands mit „Dark in Flames“

Die vergangene Woche war offensichtlich die Woche der Videopremieren. Zum einen hat Casper das Video zu seiner neuen Single „Im Ascheregen“ vorgestellt und Revolverheld sind mit einem Video zu „Das kann uns keiner nehmen“ um die Ecke gekommen. Beide Videos wären sicher so schon ein Monday Madness wert, aber da die beiden Werke sicher auch so schon genug Massenaufmerksamkeit bekommen, bleiben wir heute einfach mal bei Musik aus meiner Heimatstadt.

Die Osnabrücker Band Two Hearts in Ten Bands rund um die Zwillingsschwestern Sarah und Sina Steinbrecher hat am Freitag ein sehr niedliches 2D-Video zu ihrer Single „Dark in Flames“ veröffentlicht. Und da ich absolut auf niedliche 2D-Videos stehe, präsentiere ich Euch hiermit das Video der Woche.


„Dark in Flames“ist auch auf der EP We are all in the same Boat zu hören, die am 2. September bei den üblichen verdächtigen Online-Shops erhältlich sein wird. Alle Infos zu Two Hearts in Ten Bands findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.