Monday Madness: Maxim – Meine Soldaten

Vor gut zwei Jahren habe ich zum ersten Mal etwas vom Kölner Songschreiber Maxim gehört. Damals hatte er gerade sein neues Album „Asphalt“ herausgebracht und ich durfte ihn für unser damaliges Magazin interviewen. Maxim machte schon damals seit Jahren Musik, war aber immer nie über den Newcomer-Status hinaus gekommen. Leider änderte auch das Album „Asphalt“ nicht viel daran, obwohl es unsere Redaktion damals mit einigen echt guten Nummern überzeugen konnte. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr für ihn: Maxim ist mit seiner aktuellen Single „Meine Soldaten“ auf Platz 18 in die Charts gestartet und ist damit der höchste Neueinsteiger der Woche. Herzlichen Glückwunsch!


Alle Infos zu Maxim findet Ihr unter www.maximmusic.de

Was haltet Ihr von diesem Song? Gefällt Euch der Text? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.