Parklichter 2010: Großes Openair-Spektakel in Bad Oeynhausen mit Livingston, H-Blockx und Jan Delay

Bad Oeynhausen. Wenn der altehrwürdige Kurpark wieder in bunten Lichtern erstrahlt, ist das ein klares Zeichen, dass das alljährliche Parklichter Festival nicht mehr weit sein kann. Mit drei Tagen Musik, Kunst, Kultur und Spaß für Jedermann lockt auch das diesjährige Parklichter 2010 vom 6. bis zum 8. August die Besucher.
Heiße Live-Acts beim Open Air Konzert, das Festival der Kulturen und der E.ON Familientag bieten den Besuchern dabei ein abwechslungsreiches Programm vor beeindruckender Kulisse. Kunstvolle Lichtinstallationen, Lasershows und Feuerwerke sorgen hier für die ganz besondere Atmosphäre.
Los geht es diesen Freitag mit einem musikalischen Highlight, dass sich vor nichts und niemandem zu verstecken braucht. Echogewinner und Meister der Selbstinszenierung JAN DELAY wird zusammen mit seiner Band Disko No. 1 zu später Stunde dafür sorgen, dass im Kurpark ordentlich das Tanzbein geschwungen wird. 
Aber auch das dazugehörige anständige Aufwärmprogramm wird die Besucher schon ordentlich zum Schwitzen bringen. Durchstarter des Jahres LIVINGSTON aus London dürften den meisten spätestens seit ihrem Ohrwurm „Go“, dem offiziellen Olympiasong des ZDF, ein Begriff sein. Mit ihrem intensiven Alternative-Rock werden sie dem Publikum schon mal ordentlich einheizen, bevor die Rockurgesteine der H-BLOCKX losbrettern werden. Als eine der besten deutschen Live-Bands werden die H-BLOCKX am Freitag zeigen, dass man auch nach 20 Jahren Bandgeschichte noch weiß, wie man die Massen richtig mitreißt. 
Wer nach diesen drei Top-Acts so richtig in Partylaune ist, kann anschließend bei der großen Aftershowparty „JAN DELAY“ im Adiamo Dance Club noch bis in die frühen Morgenstunden weiter feiern. 
Tickets für das Spektakel am Freitag im Kurpark gibt es für ca. 40 Euro an der Ticket-Hotline unter 0521/66100, online über www.konticket.de, sowie an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. 
Auf einen Blick:
Parklichter 2010 
Kurpark Bad Oeynhausen
06. bis 08. August
Freitag: Open Air Konzert mit
LIVINGSTON, H-BLOCKX und
JAN DELAY & DISKO NO. 1
Samstag: Festival der Kulturen
Sonntag: E.ON Familientag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.