Revolverheld sind zurück – Spinner


Während der Fußball-EM wurde ihre Fan-Hymne „Helden 2008“ rauf und runter gespielt, doch danach war es lange still um Revolverheld. Jetzt melden sich die smarten Hamburger zurück, und zwar mit einer neuen Single, die sich hören lässt. „Spinner“ ist ein Song voll kleiner „Spinner“-Geschichten, mit denen die Band der Welt wieder zeigen will, dass man an seine Träume glauben muss, um sie zu verwirklichen. Kein neues Thema für die Jungs. Ähnliches haben sie schon in ihrer 2007er-Single „Ich werd‘ die Welt verändern“ umgesetzt. Nichtsdestotrotz ist „Spinner“ kein schaler Aufguss alter Kamellen, sondern kommt als frisch gereifte Popnummer daher, die gute Laune und Lust auf Frühling und mehr macht. Ab dem 26. Februar ist das gute Stück im Handel erhältlich. Man darf gespannt sein, was Revolverheld dieses Jahr noch aus dem Ärmel schütteln. Das Album „In Farbe“ erscheint am 12. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.