There’s more to come

Auch wenn es draußen nicht wirklich so aussieht und sich schon gar nicht so anfühlt, der Festivalsommer steht bereits vor der Tür und will gut geplant werden. Derzeit verhandelt mein Konto (und vielleicht auch bald meine Redaktion? *Wink mit dem Brückenpfeiler*) mit Rock am Ring Tickets, Hurricane, Highfield, Dithmarscher Rockfestival und noch einigen kleineren Festivals, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Desweiteren hier eine kleine Vorschau der geplanten Events und Berichte für die nächsten Wochen:

Die Happy – Live & Acoustic Tour in Osnabrück
Tomte – Live im Rosenhof in Osnabrück
Musikmesse Frankfurt – Besuchertag
Clueso – Album Release „So sehr dabei LIVE“
Luxuslärm – live im Quasimodo in Pirmasens
Kilians – live in der Kammgarn, Kaiserlautern
Ingrid Michaelson – live in Hamburg und/oder Karlsruhe

Eventuell gibt es noch ein paar Interviewüberraschungen 😉 Mehr wird noch nicht verraten.

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.