Bildergalerie: Mittwochs beim Chiemsee Summer

Den ersten Tag beim Chiemsee Summer haben Lea und ich erstaunlich trocken und gut überstanden. Vom Wetter her hätte das Festival gestern zwar eher Chiemsee Autumn heißen müssen, aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Lea hat den ganzen Tag fleißig fotografiert, während ich live gebloggt habe. Hier sind die Fotos für Euch!

Herausgekommen ist eine schöne Bildergalerie, die Euch schon mal ein bisschen auf heute Nachmittag einstimmen soll. Ab ungefähr 16 Uhr geht es hier mit unserem Liveblog weiter. Je nach Internetverbindung kommt dann kurz danach auch unser erster Videoblog vom Chiemsee Summer. Bis nachher!

Fotos: Lea Müller

Ein Gedanke zu „Bildergalerie: Mittwochs beim Chiemsee Summer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.