A Home. A Heart. Whatever. mit neuer Single „Hard on me“

Das bayerische Indiepop-Duo A Home. A Heart. Whatever. habe ich Euch hier im Blog schon häufiger ans Herz gelegt. Heute veröffentlicht die Band ihre neue Single „Hard on me„, die mir gerade nach einer anstrengenden Messe-Woche in Berlin in den letzten Bürotag der Woche hilft. Wie passend der Titel doch ist, denn nicht nur das Aufstehen fiel mir heute wirklich sehr schwer.

„Hard on me“ entstammt dem zweiten DIY-Album Same Same von A Home. A Heart. Whatever., welches vergangenen Sommer das Licht der Welt erblickte.

Ich hoffe, das Video gefällt Euch genauso gut, wie mir und ich wünsche Euch damit ein schönes Wochenende. In den nächsten Tagen gibt es hier wieder endlich neuen Stoff für Euch zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.