„Ein unerwarteter Erfolg“ – LEISE/laut in der Neuen Osnabrücker Zeitung

Dass LEISE/laut mal in der Neuen Osnabrücker Zeitung erwähnt werden würde, hätte ich mir vor kurzem wirklich nicht träumen lassen. Doch dann erschien vergangene Woche dieser unglaublich schöne Artikel von Christopher Bredow.

Foto: Screenshot
Foto: Screenshot

„Ein unerwarteter Erfolg“ heißt es dort. Und ja, es ist für mich immer noch nur schwer fassbar, dass mir bei Google + fast 50.000 Menschen folgen und Revolverheld meine Fotos samt Verlinkung bei Facebook teilen. Erst wenn so etwas passiert, glaube ich, dass meine Bilder vielleicht doch ganz gut sein könnten 😉

Bei aller Sprachlosigkeit bin ich unendlich dankbar, dass einige von Euch mir seit Jahren treu sind und jeden Tag neue Leser dazu kommen. Ich hoffe, dass ich Euch im kommenden Jahr noch einige Wohnzimmerkonzerte präsentieren und Euch mit noch mehr tollen Konzertfotos versorgen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.