Monday Madness – Adolar mit „Raketen“ – Legostyle

Es gibt Musikvideos, da muss man erst gar keine großen Begründungen schreiben, warum man sie einfach wunderbar findet, oder warum sie den Titel „Video der Woche“ verdient haben. So wie hier bei Adolar und ihrem Song „Raketen“.

Sicher, ich könnte jetzt hier herum schwafeln, dass ich Euch ein Video mit Schnee ausgesucht habe, wenn wir dieses Jahr schon auf weiße Weihnachten verzichten müssen. Oder man hätte auch sicher sagen können, dass ich mit diesem Video auch noch eine Woche länger bis Silvester warten hätte können. Kommen ja schließlich Raketen drin Vor. Aber das wäre vollkommen schwachsinnig. Denn dieses kleine Lego-Männchen-Meisterwerk ist einfach nur niedlich und absolut herzzerreißend, genauso wie es ist. Und ebenso genauso heute passend, wie in der nächsten Woche.

Lasst Euch nicht vom Christkind stressen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.