Still Parade – Health

Im Mai habe ich Euch hier die Band Still Parade mit ihrer Single „Actors“ vorgestellt. Seit gestern sind die Jungs nun mit ihrem zweiten Stück „Health“ am Start, das zusammen mit dem Vorgänger auf dem frisch gegründeten Label Serve & Volley Records als 7″ Vinyl veröffentlicht wird. Auch diesen Song kann ich Euch nur ans Herz legen.

„Health“ ist eine elektronische Hommage an die aktuelle Folk Music. Mit minimalem Einsatz schaffen Still Parade auch hier wieder sanft einhüllende Klanglandschaften, in denen man sich zusammen mit seinen Gedanken wunderbar verlieren kann. Im Fokus stehen hier nicht die Lyrics sondern ganz klar nur eine Sache: Die Musik.

Die Single ist ab sofort in digitaler Form auf allen bekannten Plattformen erhältlich, am besten jedoch über Bandcamp.

Live sind Still Parade diesen Monat auch fleißig unterwegs. Unter anderem statten sie dieses Wochenende dem Berlin Festival einen Besuch ab und spielen am 27. September in Hamburg auf dem Reeperbahnfestival.

Hier könnt Ihr in beide Songs reinhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.