Monday Madness: Beech mit dem Video „Lovers“

Nach ein paar Montagen Abstinenz gibt es heute mal wieder ein Monday Madness. Dieses Mal ist das Video zur Single „Lovers“ des britischen Duos Beech in unserem Postfach gelandet. Ein wunderschöner und gleichzeitig doch irgendwie trauriger Popsong über die Liebe und darüber, dass man eigentlich nur eine Hälfte (ich möchte Brötchenhälfte sagen!) ist, bevor man den oder die Richtige(n) für sich gefunden hat.

Das Duo Beech besteht aus dem Ex-Punkband Performer und Vogue-Titelgesicht Josh Beech und dem Produzenten und Songwriter Oliver Som. Ihre Bandbreite reicht von elektronisch angehauchtem Indie Rock bishin zu beschaulichem Acoustic Folk.

In Großbritannien haben Beech bereits die EP We Are The Masters of our Fate  veröffentlich und arbeiten zur Zeit in Los Angeles an ihrem Debütalbum, das noch im Winter das Licht der Welt erblicken soll. Die Single „Lovers“ erscheint in Deutschland am 20. September.

Die Dame im Video ist übrigens Josh’s Frau Shenae Grimes-Beech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.