Friede, Freude, Eierkuchen. So schön läuft der Hase leider nicht immer durch’s Leben. Manchmal vergisst er auch die rosarote Brille und sieht alles lieber in verkappten Grau- und Brauntönen. Aber das ist vollkommen in Ordnung, man kann eben nicht immer überall Regina-Regenbogen-fröhlich sein. Das findet auch das Singer Songwriter-Duo Heathers aus Irland. Das musikalische Zwillingspaar wird gerade vielerorts als kleiner Geheimtipp gehandelt und ist seit vergangener Woche auch in Deutschland mit dem Video zu ihrer Single „It’s alright not to feel ok“ am Start. Feiner Mädchenpop ist das da von Ellie und Louise Macnamara, den man einfach immer hören kann, wenn man mal etwas Aufmunterung braucht.
Sympathischer weise ist das Musikvideo zu diesem Song ebenso großartig geworden wie der Song selbst. Bei mir läuft der Track schon seit letzter Woche auf Dauerschleife und zaubert mir immer dann ein kleines Lächeln ins Gesicht, wenn ich gerade mal nicht so gut gelaunt bin.
Und weil bei dieser Single ja nicht nur die Musik, sondern an sich viel mehr der Inhalt des Textes im Vordergrund steht, gibt es auch gleich noch ein zweites Video. Normalerweise stehe ich ja wirklich nicht sonderlich auf diese ganzen Lyrics Videos, die es zu Hauf bei Youtube gibt. Aber das hier ist wirklich schön gemacht.
Die Single selbst erscheint in Deutschland am 26.7. bei Warner Music.
Wie findet Ihr den Song? Und welches der beiden Video gefällt Euch besser?
Wunderschöner Song, toller Post! Danke! Genau was ich an diesem Montag Morgen gebraucht habe und gleichzeitig eine Inspiration für meinen Blog! 😉
Ich danke dir! 🙂 Freut mich, wenn dich der Song ein bisschen weiter gebracht hat. Und deinen Blog würde ich auch sehr gerne mal lesen 😉
Moin,
ihr habt von uns eine Email ;-)würden freuen was von euch zu hören!
Gruß Marc