Ben Schadow im Video-Interview mit LEISE/laut

Es ist schon ein paar Wochen her, da habe ich hier über das Konzert des Hamburger Musikers Ben Schadow im Osnabrücker Big Buttinsky berichtet. Kurz vorher hatten wir uns noch auf einem Spielplatz zusammengesetzt und ein bisschen gequatscht. Darüber, wie es ist, auf der Bühne zu stehen, von der Musik zu leben und all den Zweifeln, die einen heimsuchen, wenn es nicht gut läuft. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Ben ist ab Juni schon wieder fleißig auf Tour. Checkt doch mal seine Tourdaten und besucht ihn zahlreich, damit er sich etwas weniger Gedanken machen muss.

Das hier war übrigens eine Premiere: Das allererste, ganz eigene Video-Interview auf LEISE/laut. Wie gefällt Euch das Format?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.