Ein „Fan“-Geschenk für LEISE/laut

Meine Damen und Herren, es ist tatsächlich passiert – LEISE/laut hat ein Fan-Geschenk bekommen. Vielen Dank! Ich gehe davon aus, dass die Schenkende anonym bleiben möchte. Aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für diese wunderschönen, kleinen Magnete bedanken. Wie man mir sagte, stammen sie aus einem kleinen Recycling-Store in der Osnabrücker Altstadt. Wunderbar!

Foto: Katharina Leuck

In der letzten Woche war ich im Urlaub, daher gab es kein Monday Madness und auch sonst keine Posts. Das wird sich heute Nachmittag allerdings wieder ändern. Freut Euch schon mal auf einen Konzertbericht und viele Fotos von Torpus & The Art Directors in der Kleinen Freiheit. Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.