Video: Bad Religion feiern Album Release zu „True North“

Vergangenen Freitag habe ich mich hier schon sehr über das neue Album True North von Bad Religion gefreut. Jetzt habe ich auf Youtube ein Video vom offiziellen Release-Event in Los Angeles gefunden. Fans hatten die Möglichkeit, bei dem legendären Radiosender KROQ Plätze für das kleine Exklusiv-Konzert und die Question&Answer-Session mit der Band gewinnen. Per Livestream konnte der Rest der Welt an den Bildschirmen zu Hause live dabei sein.

Leider fehlt der Anfang der Interviewsession, dafür sind die Live-Stücke komplett mit dabei. Freut Euch auf „Fuck You“, „Past is Dead“, „Dept. of False Hope“, „True North“, „Robin Hood in Reverse“ und „Sorrow“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.