Wir woll’n Sommer!

Wir befinden uns mitten in der Festival Saison. Leider fallen die Klausurenphasen der meisten Unis da auch mitten rein, und so musste dann die Berichterstattung vom Cold War Kids Konzert in Heidelberg leider stark zurück stecken. Monday Madness ist leider auch ganz ausgefallen, aber nächste Woche ist es wieder da.

Das Ende der Klausuren ist zum Glück auch nur noch einige Millimeter entfernt, so dass man sich hier dann wieder voll und ganz auf die Musik konzentrieren kann. Los geht’s dann auch gleich schon dieses Wochenende beim FEST in Karlsruhe. Samstag wird sich dort das Farin Urlaub Racing Team ordentlich austoben und Sonntag Tina Dico und Peter Fox. Alles for free, was will man mehr?
Weiter geht’s dann direkt nach der allerletzten Klausur am Dienstag beim T-Mobile StreetGig mit Snow Patrol, die sich auf einer Kartbahn im Autos jagen, ähm, Süddeutschland-Rocken versuchen werden.
Und als ob das noch nicht genug wäre, steht am 1. August auf jeden Fall ein Festival an. Welches ist noch nicht ganz klar und entscheidet sich spontan. Im Lostopf sind das Lokpop Festival in Osnabrück, das Rütn’Rock in Haren oder das Earthquake Festival in Lüchow. Ein volles Überraschungsei, könnte man sagen. Party ist in jedem Fall vorprogrammiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.