Videopremiere: Jonathan Kluth mit „Getting There“

Meine Müdigkeit macht es notwendig, auch die Mittagspause mit der Suche nach neuer, guter Musik zu verbringen. Wie praktisch, dass gerade just in diesem Moment der Singer-Songwriter Jonathan Kluth die Premiere des Videos zu seiner Single „Getting There“ feiert.

Der in Berlin lebenden Singer-Songwriter Jonathan Kluth steht für handgemachte Musik, die laut Presseinfo das ganze Spektrum von euphorisch bis sentimental, von unheimlich und trotzig, sphärisch sowie von brachial bis leise abdeckt. „Getting there“ ist der erste Vorbote seines Debütalbums Ophelia, welches am 11. April 2014 das Licht der Welt erblicken wird.

Aktuell ist Jonathan Kluth mit dem TV-Noir Wohnzimmer in Deutschland auf Tour, wo er gerade im Vorprogramm von Cäthe begeistert.

„Getting There“ holt mich gerade so richtig schön aus meinem Mittagstief und macht nicht nur Lust auf Wochenende, sondern auch richtig gute Laune und Bock auf besseres Wetter 😉

Wie gefällt Euch der Song denn?


Jonathan Kluth — Getting There – MyVideo

Jonathan Kluth live

Aktuell könnt Ihr Jonathan Kluth noch im Februar und März zusammen mit Cäthe auf der TV-Noir-Tour live erleben.

21.02. Heidelberg, “Karlstorbahnhof”
22.02. Stuttgart, “Wagenhallen”
23.02. Darmstadt, “Centralstation”
24.02. Freiburg, “Jazzhaus”
28.02. Dresden, “Scheune”
02.03. Hamburg, “Uebel & Gefährlich”
04.03. Bremen, “Lagerhaus”
05.03. Leipzig, “Werk 2 – Halle D” // SOLD OUT
06.03. Berlin, “Astra” // SOLD OUT
10.03. Berlin, “Astra” // ZUSATZTERMIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.