Video zum Wochenendstart: Chuck Ragan – „Non Typical“

Gerade erst hat Chuck Ragan sein Live-Album „Live at Skater’s Palace“ rausgetan, schon steht er mit der nächsten Platte in den Startlöchern. Um die Wartezeit bis zum Start ins Wochenende zu verkürzen, habe ich hier für Euch von Chuck Ragan und Band das Video zu „Non Typical“, der Vorab-Single aus dem bald erscheinenden Studioalbum Till Midnight. 

Manchmal gibt es doch einfach nichts schöneres und authentischeres, als einen Haufen Kerle mit Bärten und/oder langen Haaren beim Musikmachen zu beobachten. Nur im Alltag passiert das ja leider eher selten. Wie schön ist da doch das Video von Hot Water Music-Frontmann Chuck Ragan zu „Non Typical“. Hier hat er nämlich seine komplette Band im überaus gemütlich wirkenden Büro der SideOneDummy Studios zusammengetrommelt, den Song gespielt und sich dabei filmen lassen.

Manchmal braucht es eben gar nicht viel Schnickschnack für ein gutes Musikvideo. Das hier ist ein super Beispiel dafür. Ich hoffe, es verkürzt Euch ein bisschen die Wartezeit zum Wochenende.

„Non Typical“ erscheint am 28. Februar 2014 als limitierte 7-Inch für Vinyl-Liebhaber und als Download für alle anderen. Das dazugehörige Studioalbum von Chuck Ragan, Till Midnight, läuft am 21. März 2014 in den Plattenläden ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.