Rückblick: Talge Open Air 2017 – Video

Knapp drei Wochen ist es her, dass sich das 23. Talge Open Air im Bersenbrücker Ortsteil Talge zutrug. Zum zweiten Mal durfte ich dort bunte Bilder machen, filmen und ein herzallerliebstes, kuschelig kleines Festival erleben. Ein Festival, das einen mit seinem ganz eigenen Charme zwischen Musik und Fußball zum Grinsen bringt. 

Das Talge Open Air ist vermutlich nicht nur das kleinste Festival, das ich in diesem Jahr besuche, sondern auch sicherlich das entspannteste. 

Foto: Katharina Leuck / @LEISE.laut

Anmerkung vom 5.11.17: Diesen Blogpost habe ich gerade geschrieben, als mein Internet von Vodafone sich überlegt hat, mir mal für vier Wochen mit dem nackten Arsch ins Gesicht zu springen. Also nicht zu funktionieren. Dabei ist leider auch fast der ganze Text verloren gegangen.

Daher hier nur die Kurzfassung in zwei Vlogs, die ich an diesem Wochenende gedreht habe.

Talge Open Air 2017 – Freitag

Talge Open Air 2017 – Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.