Ruhr Games mit Clueso, Blackout Problems & Razz

In zwei Wochen starten die Ruhr Games im Pott. Vom 15. bis 18. Juni gibt es neben allerlei (Fun)Sport und Street Art auch Clueso, Sportfreunde Stiller, Lena, Chefket, Blackout Problems, Kelvin Jones, Razz, Staubkind und Nordn umsonst und draußen in Dortmund, Hamm und Hagen. Wir verlosen  hier ein schniekes CD-Paket. Also schnell weiterlesen!

Die Ruhr Games finden dieses Jahr zum zweiten Mal statt und haben sich auf die Fahnen geschrieben, ein unkonventionelles Sportereignis zu sein, bei dem sich Jugendliche aus der Metropole Ruhr und Europa begegnen können. Neben Workshops und Sportturnieren zwischen Skateboard und BMX (und allerlei anderen Disziplinen) darf die Musik natürlich nicht fehlen. 

Während in Hamm u.a. Lena, Kelvin Jones, Staubkind und Nordn im Rahmen des Hammer Summer amm 16.06. auftreten werden, stehen in Dortmund im Stadion Rote Erde zwischen dem 15. und 18. Juni diese netten Bands und Künstler auf der Bühne:

Clueso
Sportfreunde Stiller
Chefket
Blackout Problems
Funkin Stylez
Sorgenkind 
Razz

Von diesen kann ich  eigentlich fast alle bedenkenlos empfehlen. Einzig Funkin Stylez und Sorgenkind habe ich noch nicht live gesehen. 

Dazu ist in Dortmund in dieser Zeit auch noch die erste Runde der Skateboard-Meisterschaft (das wäre für mich auch schon ein guter Grund, dort mal vorbeizuschauen 😉 ).  

Ruhr Games CD-Paket zu gewinnen

Ruhr Games Verlosung

Um Eure Plattensammlung für den Sommer ein bisschen aufzupolieren und Euch ggfs. auf die Ruhr Games einzustimmen, verlose ich hier heute dieses wunderschöne CD-Paket. Darin enthalten sind die aktuellen Alben von Clueso, Razz, Sportfreunde Stiller und Blackout Problems. 

Was müsst Ihr tun, um im Lostopf zu landen?

Schreibt mir hier im Blog  einen Kommentar  welche Band Ihr bei den Ruhr Games am liebsten live sehen würdet. Um Eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt Ihr auch noch mal über Facebook und Instagram mitmachen.

Teilnahmeschluss ist der 4. Juni 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

EDIT: Gewonnen hat misskatechaos bei Instagram. Ganz lieben Dank, dass so viele von Euch mitgemacht haben 🙂 

12 Gedanken zu „Ruhr Games mit Clueso, Blackout Problems & Razz“

  1. Razz würde ich gerne mal live sehen. Hab sie damals bei Joiz zufällig gesehen als sie „Youth & Enjoyment“ gespielt haben und war direkt hin und weg. 🙂

  2. Dankeschön für die wunderbare Verlosung. Das CD-Paket ist wirklich super. Der Auftritt von Clueso ist schon ein Highlight für mich. Ihn würde ich sehr gerne mal live erleben.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht Catrin

  3. Clueso und Razz würde ich aufjedenfall gerne sehen. Von beiden ist das Album total schön (hab mal rein gehört)
    Ich fände es aber auch cool, wenn Bands wie Revolverheld oder Billy Talent mal auf den Ruhr-Games spielen würden

  4. Razz würde ich gerne nochmal live sehen. Die Jungs haben mich damals beim Lollapalooza voll und ganz von sich überzeugt und ich freue mich schon auf ihr zweites Album was sie demnächst rausbringen wollen. Die Band ist TOP!

  5. Am liebsten sehen live würde ich so gerne den coolen Clueso,
    denn seine Texte haben sehr viel Nivau.

    Seinen Sound dazu noch viel mehr,
    bitte geben Sie mir doch so ein tolles CD Paket bald her.

    Diese Verlosung ist einfach der Hit,
    darum mache ich jetzt hier glatt mal mit!

    Denn ein Versuch ist es immer wert ist klar,
    diese Künstler sind einfach wunderbar.

    Liebe Grüße ,
    sendet Froongi der Süße 😀

  6. Am liebsten sehen live würde ich so gerne den coolen Clueso,
    denn seine Texte haben sehr viel Niveau.

    Seinen Sound dazu noch viel mehr,
    bitte geben Sie mir doch so ein tolles CD Paket bald her.

    Diese Verlosung ist einfach der Hit,
    darum mache ich jetzt hier glatt mal mit!

    Denn ein Versuch ist es immer wert ist klar,
    diese Künstler sind einfach wunderbar.

    Liebe Grüße ,
    sendet Froongi der Süße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.