Hi! Spencer

Gastbeitrag: Hi! Spencer im Abgefahren-Interview mit Düt & Dat

Happy Release Day, Hi! Spencer! Heute erscheint die neue EP „In den Wolken“, die sich wirklich mehr als hören lassen kann. Torsten Düt & Dat hat die Jungs rund um das Hütte Rockt Festival begleitet und mit ihnen eine sehr unterhaltsame EP-Vorstellung gedreht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Für mich sind Hi! Spencer wohl die Band aus der Region Osnabrück, die sich in den letzten paar Jahren unglaublich stark weiterentwickelt und über jede Menge Potential für Großartiges haben. Beim Hütte Rockt! Festival, wo ich auch Torsten von Düt & Dat kennengelernt habe, waren sie am Freitag auf jeden Fall sowas wie der zweite heimliche Headliner.

Torsten verriet mir am zweiten Abend, dass er ein ganz verrücktes Interview mit Hi! Spencer gedreht hat und fragte, ob das nicht etwas für einen Gastbeitrag wäre. Normalerweise gibt es die bei LEISE/laut ja nicht so oft, deshalb war ich erst mal skeptisch. Dann habe ich mich aber mal eine halbe Stunde zurück gelehnt, und mir das Video mit etwas Popcorn angesehen.

Abgefahren – Hi! Spencer im Interview

Ich muss ganz neidlos sagen, dass das wohl eine der sympathischsten EP-Vorstellungen ist, die ich seit längerem gesehen habe. Und warum soll ich das Rad neu erfinden, wenn ich Euch neue Musik zeigen will? 😉 Also, lehnt Euch zurück, nehmt Euch Bier und Popcorn und begleitet Torsten und Hi! Spencer bei ihrer abgefahrenen Tour rund um den Heimatort der Band – am wohl heißesten Tag des Jahres im VW Bulli ohne Klimaanlage.

Anschließend bestellt Ihr Euch bitte In den Wolken und besucht Hi! Spencer auf einem ihrer Konzerte.

Torsten verrät in seinem Blogbeitrag auf Düt & Dat übrigens noch ein paar Insider rund um die Entstehung des Videos. Auf jeden Fall auch lesenswert 😉

Hi! Spencer Live

14.10.2016 – Hagen a.T.W. – Gaststätte Stock
18.11.2016 – Münster – Gleis 22
15.12.2016 – Berlin – Auster Club
17.12.2016 – Osnabrück – Kleine Freiheit

Ein Gedanke zu „Gastbeitrag: Hi! Spencer im Abgefahren-Interview mit Düt & Dat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.