Tipp: Four Colours bei Lights & Music – Gästeliste & CDs

Ihr wisst noch nicht, wie Ihr diesen Samstagabend in Osnabrück verbringen sollt? Dann sei Euch die nächste Ausgabe von Lights & Music in der Kleinen Freiheit wärmstens ans Herz gelegt. Live dabei: Die Hamburger Band Four Colours. Wenn Euch Biffy Clyro oder The Wombats gefallen, könnten Euch die Jungs auch zusagen. Und falls dieser überlange Titel missverständlich sein sollte, ja, die Herren tun einen aus. Hier gibt es 5 Tickets und CDs zu gewinnen!

Auch wenn Osnabrück jetzt nicht die Konzert- und Partymetropole des Nordens ist, gibt es hier auch gerade in den kleinen Clubs immer wieder Events, die ich Euch gerne empfehlen mag. Dazu gehört auf jeden Fall die „Lights & Music“-Partyreihe in der Kleinen Freiheit, die eben nicht nur auf gute Mucke, buntes Licht, Einhörner und Konfetti setzt, sondern sich auch immer wieder feine Live Acts ins Haus holt. Razz waren da auch schon dabei. Nur so zum Beispiel.

Four ColoursDieses Mal sind die Hamburger Indie Jungs von FOUR COLOURS mit am Start und läuten diesen Samstag, 2. April 2016, Ausgabe #17 ein. Ein bisschen Rock, ein bisschen Britpop, ein paar Synthies – Insgesamt eine schöne Mischung, die man sich sehr gut zur Einstimmung auf eine wilde Partynacht anhören kann. Die Band hat im vergangenen Jahr ihre Debüt-EP FRGMNTS rausgebracht und damit gleich mal The Wombats in Hamburg supportet und eine kleine UK-Tour gespielt, wo BBC London auf die Band aufmerksam wurde und ihre Musik im Radio spielte. Bei anderen Festivals vergleicht man sie schon mal mit Phoenix oder den Stereophonics.

Gewinnt Tickets und CDs von Four Colours

Das klingt zu gut um wahr zu sein? Dann überzeugt Euch doch Samstagabend einfach selbst in der Kleinen Freiheit. Die Band verschenkt auf ihrer Facebookseite Tickets für die Party und hat uns auch noch mal 5 Karten und CDs zur Verfügung gestellt.

Wenn Ihr zum Konzert wollt, schreibt einfach bis spätestens heute Abend (Freitag) um 23 Uhr einen Kommentar hier im Blog oder bei Facebook oder Instagram (Ein Like der Seite schadet nicht 😉 ). Mit etwas Glück landet Ihr auf der Gästeliste und bekommt vor Ort noch  eine CD. Ich drücke Euch die Daumen! 

Hier könnt Ihr schon mal ein bisschen Four Colours hören (oder hier bei Spotify).

 

2 Gedanken zu „Tipp: Four Colours bei Lights & Music – Gästeliste & CDs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.