Johannes Oerding, Judith Holofernes, Adventskalender

Johannes Oerding & Judith Holofernes – Adventskalender #19

Mit Johannes Oerding und Judith Holofernes gibt es heute gleich zwei Künstler im Doppelpack im LEISE/laut Adventskalender. Gewinnt entweder Musik/DVD von Johannes Oerding oder ein Buch von der Wir sind Helden-Sängerin.

Türchen 19 ist regelrecht überladen mit Musik und Geschenken. Heute können gleich drei Leute von Euch gewinnen. Für Euch Fans von Johannes Oerding habe ich einmal die Live DVD „Alles Brennt – Live in Hamburg“ organisiert. Außerdem habe ich auch noch das Live-CD-BluRay-Album (was für ein Wort!) „Alles Brennt – Live in Hamburg“. Für ein bisschen gute Laune bei Euch bei dem schlechten Wetter da draußen.

Sein aktuelles Musikvideo zur Single „Heimat“ liefert da einen kleinen Eindruck, was Euch mit der Platte/der DVD da erwartet.

Und Judith Holofernes?

Wir sind Helden sind zwar nicht mehr als Band aktiv, aber das heißt ja nicht, dass sich die Künstler ebenfalls auf die faule Haut legen. Sängerin Judith Holofernes hat kürzlich ihr erstes Buch veröffentlicht:  Du bellst vor dem falschen Baum. Dabei handelt es sich um einen herzallerliebsten Gedichtband, in dem allerhand Getier sich in den Zeilen tummelt. Auch wenn es von außen ein wenig wie ein Kinderbuch aussieht, ist es das ganz und gar nicht. Ich habe selten einen so schön zusammengestellten Gedichtband gesehen, in dem man sich gerne einfach mal für ein paar Stunden verlieren kann. Ähnlich wie in den Texten von Wir sind Helden, wo ja auch schon allerhand Vierbeiner ihren Platz gefunden haben. Dazu sind die Illustrationen von Vanessa Karré wunderbar.

Gewinnt Johannes Oerding – oder Judith Holofernes-Merch

 

Noch mal zusammengefasst, folgendes könnt Ihr gewinnen:

1x Johannes Oerding; Alles Brennt – Live in Hamburg CD/Live-Blu-Ray-Album
1x Johannes Oerding; Alles Brennt – Live in Hamburg Live-DVD
1x Judith Holofernes; Du bellst vor dem falschen Baum

Um Mitzumachen, geht

  1. zu einem der unten aufgezählten Kanäle Eurer Wahl
  2. liked/folgt ihm, Daumen hoch fürs Video und
  3. kommentiert: Judith oder Johannes.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. Mit Eurer Teilnahme akzeptiert Ihr die Bedingungen.

Um Eure Gewinnchancen zu vergrößern, macht doch gleich bei allen Kanälen mit:

Youtube
Facebook
Instagram
Google+

Ihr habt bis morgen, 20.12.2015, ca. 12 Uhr Zeit, bzw. bis das nächste Video veröffentlicht ist.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.