20 Jahre Donots – Am 16. April zurück in die Scheune Ibbenbüren

Ibbenbürens berühmteste Söhne kommen nach Hause: Wie die Donots gestern per Facebook mitteilten, spielt die Band anlässlich des 20. Bandgeburtstags am 16. April ein kuscheliges Exklusiv-Konzert im JZ Scheune Ibbenbüren. Auf den Tag genau 20 Jahre nach ihrem allerersten Konzert kehren die Donots an den Ort zurück, wo damals alles begann.

Die Nachricht kam kurzfristig. Entsprechend auf Zack sein müssen die Donots-Fans auch, wenn sie Karten für das Geburtstagskonzert kaufen möchten. Tickets gibt es ab 11. April um 12 Uhr für faire 20 Euro im Donots Onlineshop. Und wenn man weiß, wie schnell die Tickets immer für das Jahresabschlusskonzert ausverkauft sind, sollte man sich morgen mit der Bestellung wohl nicht allzu viel Zeit lassen 😉

Ganz typisch für die Donots wandert der Erlös dieses besonderen Konzerts nicht in die eigene Tasche, sondern wird für einen guten Zweck gespendet. Tolle Aktion! Wofür genau, erklären sie in ihrem Facebook-Post (bitte einmal auf „mehr lesen“ klicken):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.