Scraps Of Tape – „We, the Leftheaded“ – Musik für zwischendurch

Etwas nette Musik für zwischendurch gefällig? Dann hört Euch doch mal „We, the Leftheaded“ von der schwedischen Alternative-Kapelle Scraps of Tape an.

Scraps of Tape taggen sich selbst bei Bandcamp mit dem Labels Punk, Alternative, Instrumental, Post-Rock und Rock. Das trifft es wohl ganz gut und genauso gefällt mir „We, The Leftheaded“ auch, mir linkshirnigem Kind. „We, the Leftheaded“ ist die erste Single aus dem Album Sjätte Vansinnet, das am 28. Februar 2014 erscheint.

Mit Musik aus Skandinavien kann man ja in aller Regel nicht viel falsch machen, deshalb hört gerne mal in diesen kleinen Song rein. Er passt sehr gut für eine kurze Zigarettenpause oder um sich noch mal einen kleinen Energieschub gegen das Nachmittagskoma abzuholen.

Bei Soundcloud kann man sich noch ein paar mehr Songs von Scraps of Tape anhören. Wem das gefällt, die Herren sind im März auch in ganz kleinen Clubs in Deutschland unterwegs.

15/3 – Dresden, Chemiefabrik
17/3 – Wien, TBA
18/3 – Erfurt, Stadtgarten
19/3 – St. Gallen, Grabenhalle
20/3 – Würzburg, Immerhin
21/3 – Chemnitz, AJZ
22/3 – Berlin, Schokoladen

Foto: Enrik Hulander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.