Das Reload-Festival findet 2014 nicht statt

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Reload Festivals: Wie über die Facebook-Seite des Festivals heute mitgeteilt wurde, findet das Reload Festival 2014 nicht statt. Grund hierfür sind mehrere Verzögerungen in der Ortswahl und der Absprung eines professionellen Partners. Ich finde das extrem schade.

Nach einer kleinen persönlichen Pause hatte ich das Reload Festival im vergangenen Jahr gerade wieder neu für mich entdeckt. Alles war so unglaublich entspannt, die Atmosphäre familiär und die Bands ausgezeichnet. Das war bei anderen Festivals nicht unbedingt immer so. Nun steht, nach dem Aus von Omas Teich im vergangenen Jahr, die Zukunft eines weiteren kleinen, charmanten Festivals in den Sternen. Ich drücke den Machern alle Daumen, dass 2014 nur ein Pausenjahr ist und das Reload Festival im nächsten Jahr wieder stattfinden kann.

Hier ist noch die Erklärung der Sachlage, die die Veranstalter des Reload Festivals heute abgegeben haben:

 

 

Foto: PR Reload Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.