Monday Madness: Tonträger mit „Wenn mich keiner sieht“

Heute kehre ich mit Monday Madness einmal zu den Ursprüngen der verrückten Videos zurück. Die Band Tonträger aus Berlin passt hier mit ihrer charmanten, handgemachten Musik und den dazu passenden, nicht perfekten Videos bestens hinein. Wenn man auf die durchgeknallten Texte von Oli Schulz steht und sich sonst auch mit schönem Old-School-Rock’n’Roll anfreunden kann, dem ist diese Band sehr ans Herz zu legen.

Der Song „Wenn mich keiner sieht“ stammt aus dem Album Trostlose Torten, das die Band bereits 2011 veröffentlicht hat. Alle Infos zur Band, noch mehr Videos und einige sehr schöne Hörproben finden sich auf www.tontraegerberlin.de

Ein Gedanke zu „Monday Madness: Tonträger mit „Wenn mich keiner sieht““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.