Musikvideo: The Gaslight Anthem – „45“

Foto: Universal Music
Es gibt ein neues Musikvideo von The Gaslight Anthem! Gut, so ganz taufrisch ist diese Meldung jetzt auch nicht mehr, „45“ feierte bereits am 6. Juni in den USA seine Videopremiere. Da das gute Stück aber einfach derart musikalisch bewegend ist, und die Vorfreude auf das am 20. Juli erscheinende Album „Handwritten“ mit Lichtgeschwindigkeit steigen lässt, darf es hier natürlich auf gar keinen Fall fehlen.

„45“ ist die erste Single des neuen Albums und erscheint am 13. Juli bei Universal Music.

Wer The Gaslight Anthem diesen Sommer noch live sehen möchte, hat an folgenden Terminen die Chance dazu:

13.06.2012 – Kiel, Max

Außerdem spielt die Band am 17.-19. August auch noch auf dem Highfield Festival, dem Area 4 und am 22. August beim Chiemsee Rocks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.