Kieler Woche

Ich war zwar noch nie bei der Kieler Woche, aber der ganzen Veranstaltung geht ja ein wahnsinnig guter Ruf voraus. Dank delta radio werde ich dieses Jahr dann auch mal zu der Zeit in Kiel sein, und mir das Programm soweit es geht auch nicht entgehen lassen.

Bisher stehen folgende Bands fest in meinem Termin Kalender:

One Fine Day
Bad Religion (jaaaa, nach 4 Jahren endlich mal wieder!)
Annette Louisan
Revolverheld
Culcha Candela
Pohlmann
evt. Lotto King Karl

Wenn man bedenkt, dass in der gleichen Woche noch das Hurricane und am nächsten Wochenende auch noch das Vainstream und Serengeti anstehen, kann man jetzt wohl schon sagen, dass das für mich die wohl heftigste Konzertwoche des Jahres wird.

Der Vorteil: ich werde wahnsinnig viel zu berichten haben.
Der Nachteil: Wahrscheinlich werde ich mir am Ende der Woche zum ersten Mal so richtig alt vorkommen und mir denken, dass ich das nicht mehr lange durchhalten werde.

Ich freue mich schon einige der Bands in der Woche mehrfach zu sehen. Ich finde es immer interessant wie sehr ein Publikum die Performance beeinflussen kann.

So long, updates folgen wie immer in derzeit noch unregelmäßigen Abständen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.